AliExpress Gadgets!

Im Moment komme ich nicht zu einigen anstehenden Projekten.

Deshalb hier ein paar Gadgets, die ich bei AliExpress fand. Einige werde ich bestellen. Andere sind eine gute Inspiration für Bartelprojekte im Workshop.

Telegraph https://a.aliexpress.com/_v46cKq

Ultraschall Schwebe Vorrichtung https://a.aliexpress.com/_u8qfxk

Ultraschall Zerstäuber https://a.aliexpress.com/_uvdF4q – toll für Laser und Licht Demonstrationen.

Rückstoß demonstration https://a.aliexpress.com/_ufEeT0

Tesla Spule.

Eine wie diese habe ich schon, aber eine größere wäre toll. Insbesondere dass sie Musik abspielen kann, Leuchtstoffröhren erhellt, und Papier anzünden kann fasziniert die Schülerinnen und Schüler.

https://a.aliexpress.com/_uxHnJy

Mischdemonstration der Grubdfarben:

https://a.aliexpress.com/_vpNmB0

Laser-Audioübertragung: https://a.aliexpress.com/_vly2US

Eine Tischtennisball Abschussmaschine! Ein Schüler baute das mal in der Erfinderwerkstatt, als noch Roboterteile herum lagen. https://a.aliexpress.com/_uzdWSq …Auch kann man mit einem Fön oder Laubbläser ähnliches bewerkstelligen.

Ein Senkbohrer! Zwar bekommt man für den Preis auch Bohrmaschinenaufsätze (die wenig taugen), und der Motor schafft sicher nicht viel. Aber für die Münzformen aus Pappe und eventuell dünne Sperrholzbrettchen eine Überlegung wert. https://a.aliexpress.com/_vBeMtc

Ein Wand-Drucker 😉

Schlappe € 5245. https://a.aliexpress.com/_vEb6xuEs

Es gibt aber auch diese Hang printer Bausätze (könnte man auch drucken) https://a.aliexpress.com/_u9lXgQ

Dieser Beitrag wurde unter crafting, Electronic, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.