Trickkistchen (Entwurf)

Da ich noch eine Packung 36x17mm Dachlatten übrig habe, habe ich noch eine kleine Trickbox entworfen. Für A4-Legetrickfilme mit der weitwinkligeren Kamera und wenig Stauraum sollte diese Kiste besser geeignet sein.

minitrickbox_dimensions

Hier der Vergleich der drei Größen. Die Große werde ich wohl demontieren.

trickbox-designs-compare

Mit nur 10 Meter Dachlatten ist die Box ein wenig kompakter und leichter.

Achtung: Trotzdem sind die 48x24mm Dachlatten vorteilhafter. Wer die kleine Box bauen möchte muss die Abstände des Steckmechanismus anpassen. Auch fehlt hier das Spiel für Platten und Stecktiefe. Es ist nur der Rohentwurf!

Hier zudem noch ein paar Variationen des Steckmechanismus.
Bei Fragen einfach kontaktieren, ich hoffe, dass ich eine Minibox über das Wochenende fertig bekomme.

minitrickbox-variations

Dieser Beitrag wurde unter StopMotion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.