4€ Multi-Tool für die Hosentasche

Ich trage ständig sein Schraubenzieher-Werkzeug in Taschenmesser-Format herum. In der “Erfinder-Werkstatt” brauche ich den regelmäßig.

Aber oft fehlt ein Imbus, oder eine Zange.

Dieses Werkzeug kostet 3,99€, und ist sogar kleiner. Zwar bietet es nur einen Kreuzschlitz-Schraubendreher, aber die Oberseiten der anderen Werkzeuge taugen als Schlitz-Schraubendreher für die meisten Größen.

Messer, Säge und vor allem die Zange machen es zum idealen Notwerkzeug.

Für die Radtasche habe ich ein zweites bestellt.

Spitze! Meins scheint auch sehr stabil, in Gegensatz zu einigen Amazon Bewertungen. Es geht sogar etwas schwer auf.

Amazon-Link

Dieser Beitrag wurde unter crafting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.