Spiegelschrift-Spickzettel

Beim Projekt “Münzen gießen” haben viele Kinder Probleme damit, dass man in Spiegelschrift schreiben muss. Lediglich eine Schülerin der fünften Klasse konnte das bisher ohne Erklärung.

Ich habe gestern schnell noch eine kleine Hilfe zusammengestellt. Nicht hübsch (da nur schnell am Laptop zusammengebastelt), aber das sollte zumindest Einigen helfen.



Ich veröffentliche das Dokument unter der Creative-Commons Non-Commercial Lizenz, zur freien Verwendung für nicht-kommerzielle Verwendung. (Lizenzerklärung, externer Link)

Direktlink des Bildes in besserer Auflösung:
http://blog.pixelgiraffe.com/wp-content/uploads/Erfinderwerkstatt-Spiegelschrift-Muenzen_B2.png
(Rechtsklick oder lange antippen, Speichern)
Bitte nicht direkt einbinden oder verlinken (Hot-Linking), sondern auf diesen Blogartikel!

Dieser Beitrag wurde unter crafting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert