Stövchen mit kleiner 38mm Dachlatte

Zum Versand per Warensendung oder Maxibrief, habe ich versucht ein Stövchen mit kleineren Latten anzufertigen.

Die 48x24mm Dachlatten passen nur eben so in einen Umschlag mit 5cm Dicke, und das nur ohne Verpackungsmaterial.

38x24mm Dachlatten sind genau so stabil für diesen Anwendungszweck. Nur die 40mm Bohrung ist etwas umständlicher, da die Latte nur 38mm breit ist. Ein Probestück riss auch glatt an der Kante auseinander. Dennoch ist das Ergebnis insgesamt zufriedenstellend.

Verbesserungen in der nächsten Version: Eventuell zwei Wäscheklammern übereinander geklebt, um die Höhe des Gießlöffel verstellen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert