Mini Trickbox aufgebaut (1)

Die kleine Trickbox ist nach anfänglichen Schwierigkeiten zufriedenstellend.
Es stellt sich heraus das die Seitenteile einfacher durch anhalten und anzeichnen zu bauen sind, während sich die großen leichter eingesteckt mit schrauben fixieren lassen.

Durch die kleinere Konstruktion ist die Kiste trotz allen Veränderungen sehr stabil.

minitrickboxrahmenaufgebautimchaos

Durch die kleineren Maße reichen eineinhalb MDF-Platten. Die Baukosten betragen gerade einmal 6,50€ zzgl. Schrauben.

minitrickboxaufgestellt

Der Rahmen lässt sich zum Transport zusammen stecken.
Da eine Seite zum Transport der Seitenteile zwischen den Böden offen sein muss, müsste man eine Platte mit Magneten befestigen. Ich werde versuchen das mit dem Prototyp umzusetzen, da solch eine kompakte Kiste wirklich sehr handlich wäre.

minitrickboxtrag

Zusammengesteckt halten die großen Rahmenteile die kleineren fest.

minitrickboxsteckseite

Ich hoffe die Box heute fertig stellen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter StopMotion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.