Lichtschwerter

Eine kleine Gruppe hat heute Lichtschwerter gebastelt!

Alles was man dazu benötigt, sind Schnellhefter, wie es sie für rechnerisch 8 Cent von Action gibt:
Aus der Rückseite wird der Griff, aus der Vorderseite das “Schwert”, und die Teile dazwischen dienen als Verzierung des Griffs. Neben Klebeband und transparenter Bucheinbindefolie, hatte ich zum ersten mal doppelseitige Klebepads. Die erleichtern es den Schülerinnen und Schüler das befestigen der Teile wesentlich.

(Hier geht es zur alten Lichtschwert-Anleitung.)

Ergebnisse:

Zum Schlagen sind die Folienschwerter viel zu dünn. Doch als Deko-Objekt ideal. Mit einer kleinen Taschenlampe im Griff sogar beleuchtet. PVC-Installationsrohr (25mm) ist ideal für viele der kleinen Taschenlampen.

Dieser Beitrag wurde unter crafting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert