Oh Schreck, der Fleck muss weg!

IMG_3289

Meine Schöne Handtasche hat trotz  grünlicher Imprägnierung auf einmal nach einer Runde mit dem Fahrrad dieser riesige Fleck. Trocken war er und dem Anschein nach ein Fettfleck. Also kam nur eines in Frage: Die komplette Tasche einfetten!IMG_3290

Direkt nach dem Auftragen der Lederpflege, sah die Tasche dann so aus:

IMG_3292 IMG_3291

Der Fleck ist zwar noch zu erkennen, aber nicht mehr so deutlich wie vorher. Nachdem die Lederpflege etwa eine Woche eingezogen ist, ist vom Fleck nichts mehr zu sehen:IMG_3509  IMG_3508

 

Ich bin zufrieden und kann nun meine schöne Tasche wieder benutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.