Kennzeichen verloren- GPS Suchlog

Wir waren in Frankfurt unterwegs. Bei 8-16 Grad war das Wetter perfekt für ein paar Ausflüge mit den Elektrotretrollern!

Leider haben wir jetzt zwei Mal auf der Strecke über KoPfStEiNpFLaStEr die Kennzeichenhalterung verloren.

Beim ersten Mal wieder gefunden, und notdürftig mit dem Mini-Taschenmesser festgezogen… Das zweite Mal blieb die Suche leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich haben dort spielende Kinder das Teil mitgenommen 🙂

Tipp: Schraubensicherungslack.

Anbei noch das tolle Streckenprofil unserer Suche:

Huii!

Ein freundlicher Fahrradpolizist hielt uns später tatsächlich auf, aber die Unterhaltung war sehr nett. Gut, das kontrolliert wird!

Dieser Beitrag wurde unter Photo, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert