Tischspülmaschine ohne Besteckkasten

Eine der wenigen Dinge, die mich an der Tischspülmaschine ärgern: Es fehlt ein Besteckkorb. Die Ablage an der Seite geht für große Messer oder Gabeln, aber nicht für die von mir oft verwendeten Teelöffel und andere Ruhrutensilien der Experiment-Projekte.

Abhilfe schafft hier ein Mini-Fritierkorb, wie man sie für 99 Cent bei Action bekommt. Haupteinsatzzweck ist wohl Deko und servieren von bspw. Pommes.

Der Korb passt in eine flache Stelle vorne. Auf der Anlage links oben können Schälchen oder ähnliches Platz finden. Auch die Pipetten passen und fallen Dank der engen drahtmaschen nicht durch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert